Patrick Deutsch, Herzlich Willkommen auf meiner HomepageDEDEITSCH.DE
Augenfang
Über mich

Hier sehen sie alles, was sie über mich Wissen dürfen:



Ich heiße Patrick Deutsch und komme aus Rheinland-Pfalz, was südwestlich in Deutschland liegt.

Um genauer zu sein Wohne ich in der nähe von Landau bzw. Wörth. Ich bin aktuell 16 Jahre alt,

und bin am 05. September 1993 Geboren. Ich gehe in die Realschule-plus in Rülzheim und werde

dort meinen Sekundarabschluss I machen. Meine Hobbys sind zum Beispiel diese Website, Radsport,

Airsoft und sonstige Sachen. Weiteres Erfahren sie auf der Hobby Seite. Ansonsten über mich,

meine Augen sind Braun, aber im Hellen und aus kurzer Entfernung sind sie Grün und nach innen hin Braun.

Ich bin 1,86m groß, falls dies noch aktuell ist und Höre leidenschaftlich gerne Musik, und das auch

reichlich. Sonst fällt mir gerade nichts ein, ich werde es aber ergänzen wenn mir noch mehr Einfällt.


Bei weiteren Fragen oder fehlenden Informationen bitte mir dies mitteilen. Verwenden sie dafür das Kontaktformular. Ich werd die Information dann auch auf der Seite ergänzen.


Werde Partner